Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM

  • 20 September 2019
  • 5 Antworten
  • 593 Aufrufe

Hallo, heute habe ich das eSim auf dem XR mit normalen SIMkarte und nachher habe ich zwei Handy Nummer 😱Dann ich die eSim gelöscht habe und nachher meine normales SIM funktioniert nicht mehr. Was kann ich machen ? Muss ich warte auf ein anderen eSim warte ?
Danke
icon

Lösung von Anonymous 24 September 2019, 07:04

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Kawak,

also hast du derzeit gar keinen Empfang?

Wenn du die alte Karte gegen die neue getauscht hast, hast du keine zweite Nummer bekommen. Und wenn deine alte Karte nicht mehr funktioniert, dann handelt es sich auch nur um einen Kartentausch und eine zweite Nummer wird nicht vorhanden sein. Oder habe ich dich falsch verstanden?

VG
Dennis
Hallo Deni, also ich wollte mein XR mit eSim haben. Ich habe eine eSim bestellen und ich habe es installiert aber mit meine normale SIMkarte drin aber ich habe ein andere Handy Nummer gesehen in meinem Handy und das will ich nicht . Dan habe ich die eSim gelöscht. Als Überraschung nachher meine normale SIM funktioniert nicht mehr und die eSim es ist gültig nur für ein Mal dass finde ich komisch weil ich ein Mal ich dringen von Handy wechselt muss was mache ich ?
vielen dank
Wandelt man eine SIM-Karte in eine eSIM um, wird die SIM-Karte unbrauchbar. Dadurch, dass Du das eSIM-Profil auf dem iPhone gelöscht hast, brauchst Du eine neue SIM-Karte, egal, ob Du diese nutzen willst oder wiederum in eine eSIM umwandeln möchtest. Diese kannst Du online bestellen als Ersatz-SIM-Karte, oder Du wartest hier auf eine/n o2_Moderator/in, die/der den Versand für Dich veranlasst.

Seltsam finde ich, dass Du im iPhone für die eSIM eine andere Mobilfunknummer gesehen haben willst. Denn diese ändert sich in diesen Fällen nicht.
Seltsam finde ich, dass Du im iPhone für die eSIM eine andere Mobilfunknummer gesehen haben willst. Denn diese ändert sich in diesen Fällen nicht.


Es kommt vor, dass zunächst ein Dummy da drin steht. War bei mir auch so. Ich meine irgendwas mit 0176 00000000 (oder ähnlich).
@Kawak Wie ich sehe, hast du auch bereits eine neue Sim-Karte bestellt.
Der neue QR Code sollte jetzt jeden Tag bei dir eintreffen.

Viele Grüße
Antje

Deine Antwort