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Sim 2 nicht eingerichtet

  • March 14, 2021
  • 3 Antworten
  • 858 Aufrufe

Hallo, nach Einlegen der Sim Karte und erfolgreicher Aktivierung erhalte ich die Fehlermeldung Sim2 ist nicht eingerichtet. Es handelt sich um einen Neuvertrag Mut Rufnummermitnahme, telefonisch über die O2 Hotline abgeschlossen.

 

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Mändi H.,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :relaxed: Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :bouquet:

 

Konntest du durch die Tipps, die du hier erhalten hast, dein Anliegen bereits klären?

Können wir dir von hier aus noch weiterhelfen?

 

Viele Grüße Bianca

3 Antworten

  • March 15, 2021

Dann hast du ein dual-Sim-Handy und die Meldung kommt solange du keine 2. SIM einlegst. Voll normal!


Klaus_VoIP
Legende

Bei manchen Smartphones kann man SIM2 abschalten und die Meldung ist auch weg. Die Frage beantwortet sicher der Hersteller.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 22, 2021

Hallo @Mändi H.,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :relaxed: Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :bouquet:

 

Konntest du durch die Tipps, die du hier erhalten hast, dein Anliegen bereits klären?

Können wir dir von hier aus noch weiterhelfen?

 

Viele Grüße Bianca