Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim 2 nicht eingerichtet


Hallo, nach Einlegen der Sim Karte und erfolgreicher Aktivierung erhalte ich die Fehlermeldung Sim2 ist nicht eingerichtet. Es handelt sich um einen Neuvertrag Mut Rufnummermitnahme, telefonisch über die O2 Hotline abgeschlossen.

 

icon

Lösung von o2_Bianca 22 March 2021, 09:17

Zur Antwort springen

3 Antworten

Dann hast du ein dual-Sim-Handy und die Meldung kommt solange du keine 2. SIM einlegst. Voll normal!

Bei manchen Smartphones kann man SIM2 abschalten und die Meldung ist auch weg. Die Frage beantwortet sicher der Hersteller.

Hallo @Mändi H.,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :relaxed: Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :bouquet:

 

Konntest du durch die Tipps, die du hier erhalten hast, dein Anliegen bereits klären?

Können wir dir von hier aus noch weiterhelfen?

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort