Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sim 1 nicht eingerichtet

  • 1 February 2020
  • 1 Antwort
  • 87 Aufrufe

Folgendes Problem ist bei o2 ist meine Sim Karte aktiviert, aber trotzdem steht dass das Gerät kein Netz hat und die Sim 1 nicht eingerichtet ist hab alles was im Forum ist getan. 

- Handy neugestartet

- Flugmodus an und aus

- Netz versucht automatisch und manuell zu wählen 

- Sim karte sauber gemacht 

Was soll ich jetzt machen brauche den Tarif dringen aus beruflichen Gründen. Bitte um Zeitnahe Lösungen.

 

Habe das Samsung Galaxy s10+ 


1 Antwort

Hallo @Smaurice,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist!

Gut, dass du schon so viele Punkte abgehakt hast, an denen es liegen kann, wenn die SIM-Karte sich nicht richtig verbinden will. :ballot_box_with_check:

Funktioniert die Karte inzwischen?
Ansonsten könnte ich dir eine Direktnachricht senden, damit du uns die Eckdaten deines Vertrages nennen kannst, dann schauen wir noch einmal nach.

Viele Grüße,
Jan.

Deine Antwort