Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SIM 1 ist nicht eingerichtet

  • June 6, 2024
  • 5 Antworten
  • 134 Aufrufe

Moin,

Bin seit fast einem Jahr bei O2, habe einen 24 Monate Vertrag und habe seit Montag das Problem das mein Handy aus dem nichts anzeigt “SIM 1 ist nicht eingerichtet. Brauche dringend Hilfe :)

Gruß

Dennis

5 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • June 6, 2024

Handy neu gestartet? SIM aus- und wieder eingesteckt? In einem anderen Handy probiert?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 6, 2024

Handy neu gestartet? SIM aus- und wieder eingesteckt? In einem anderen Handy probiert?

alles probiert, auch mit flugmodus an/aus.

das netzwerk in den einstellungen manuell suchen etc :(


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • June 6, 2024

Dann könnte die SIM defekt sein. Seit wann hast du sie? Länger als 2 Jahre?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 7, 2024

Dann könnte die SIM defekt sein. Seit wann hast du sie? Länger als 2 Jahre?

Genau 1 Jahr


o2_Ines
  • Moderatorin
  • June 15, 2024

Hallo @Install1993, schön, dass du uns hier schreibst. Herzlich willkommen.

Wie äussert es sich denn noch? Bist du auch telefonisch nicht mehr erreichbar und kannst auch nicht mehr raus telefonieren?

Viele Grüße, Ines.