Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sepa Lastschrift Mandat

  • July 6, 2023
  • 5 Antworten
  • 187 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich habe zu meinem Vertrag eine zusätzliche datacard bestellt für meinen Ipad . Ich kann die Datacard aber nicht aktivieren. In der App und in der angegebener Internet seite geht es auch nicht. 

Die verlangen von mir noch einen Sepa Lastschrift Mandat. Obwohl ich bereits seit 10 Jahren Kunde bei O2 bin.  Die Data Card ist auch kostenlos.

 

Bitte um Hilfe 

Danke

 

o2_Giulia, 07.07.2023, 12:07, verschoben von Mobilfunk zu Hause & HomeSpot zu O₂ SIM-Karte: Bestellung & Aktivierung

Lösung von Ultraslan1905

Hallo ,

ja die Simkarte habe ich telefonisch aktivieren lassen.

Und die Sepa Lastschrift soll ich ignorieren da diese Mail automatisch immer rausgeht.

 

Danke

5 Antworten

Bumer
Legende
  • July 6, 2023

@Ultraslan1905 

hast du aktuell keine Einzugsermächtigung erteilt? Dann hole das nach.

Gruß


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 6, 2023

ich bin ja seit jahren kunde bei o2.

Die buchen ja jeden Monat die Rechnung. Die haben ja alles von mir. Wieso benötigen die von mir einen Sepa Lastschrift Mandant


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 12, 2023

Hallo @Ultraslan1905,

ich habe bei dir gesehen, dass die SIM-Karte inzwischen aktiviert wurde. Konnte dazu auch die Frage nach einem scheinbar noch zu bestätigendes SEPA Mandat besprochen und geklärt werden?

VG
Dennis


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • July 12, 2023

Hallo ,

ja die Simkarte habe ich telefonisch aktivieren lassen.

Und die Sepa Lastschrift soll ich ignorieren da diese Mail automatisch immer rausgeht.

 

Danke


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 12, 2023

@Ultraslan1905 

Alles klar, danke für deine Rückmeldung dazu. 🙂

Wenn es aber nochmal zu solch eine Aufforderung kommen sollte, melde dich hier gerne wieder bei uns.

VG
Dennis