Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Select & Stream


Hallo meine lieben. 

Habe folgendes Problem. Hatte im August direkt über  O2 ein free M boost abgeschlossen. Und war auch Select & Stream berechtigt was mir auch so schmackhaft gemacht wurde. Jetzt ist schon bereits November hatte unzählige Anrufe bei O2 gemacht  jedes Mal wurde mir versprochen mir dabei zu helfen Select & Stream zu aktivieren. Der Mitarbeiter verstehe nicht warum ich das nich aktivieren kann, jedesmal wurde man sich darum kümmern, ich soll doch noch 1-2 Wochen warten oder man meldet sich noch bei mir.

Wie kann sowas sein? Unseriös!!! 

In der o2 App steht bei mir immer noch dass ich das Select & Stream haben kann aber nur bis 02.12.21.

Anrufen bringt nix mehr weil die leute unglaubhaft geworden sind. Versuche ich das hier.

Danke

icon

Lösung von o2_Larissa 2 December 2021, 12:41

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo 

Select & Stream wurde am 11.07. eingestellt und ist dementsprechend nicht mehr buchbar.

LG

Mag schon sein das intern so gehandelt wird, dann sollte es damit nicht um Kunden Beworben. 

Und siehe Bild aus meiner O2 App habe ich immer noch Anspruch darauf. Und die unzähligen Anrufe waren auch alles zuversichtlich, "jaja Herr P. Sie bekommen das ich werde es für sie aktivieren, ... Ich melde mich bei Ihnen nächste Woche,..." 

Wie nennt man das Heutzutage 

 

Welche Möglichkeiten gibt es für mich als Kunde, bei o2 eine Alternative oder Gutschrift zu bekommen?

Danke 

Hallo,

frag doch mal dort lieb nach, der es dir gebucht hat. Hier wirst du nicht weiter kommen.

LG

Hi @Mikola1,
herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:
@Vilureef hat dir ja schon einige Infos mitgeteilt. Was mich ebenfalls stutzig macht ist, dass du im August den Tarif abgeschlossen hast. Wo hast du den Vertrag denn abgeschlossen und steht Select & Stream auf deiner Auftragsbestätigung mit drauf?
Beachte bitte, dass nicht alle Angebote mit Select & Stream kombinierbar sind, beispielsweise sind Verträge mit Codes über Family & Friends von der Aktion ausgeschlossen.

Liebe Grüße
Larissa

Deine Antwort