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Seit knapp 2 Wochen keine Rückmeldung zur Rufnummernmitnahme

  • September 22, 2025
  • 2 Antworten
  • 15 Aufrufe

Ich habe vor knapp 2 Wochen 3 Sim Karten aktiviert und auch gleich im Anhang eine Rufnummernmitnahme für alle 3 Karten gestartet. Leider habe ich bis jetzt keine Bestätigung oder
überhaupt eine Nachricht dazu bekommen. Ein paar Tage vorher hatte ich eine andere Karte aktiviert und auch gleich eine Rufnummernmitnahme gestartet und dies klappte ohne Probleme.
Soeben habe ich die 3 Rufnummernmitnahmen neu gestartet und hoffe das es jetzt klappt. 
Vielicht könnte mal jemand nachschauen ob da was in Gang gestezt wurde.
MfG
Patrick Ulrich
 

2 Antworten

Bumer
Legende
  • September 22, 2025

Beauftrage die RNM erneut in Mein o2. Der erste Auftrag wird verschluckt worden sein.


o2_Michi
  • Moderator
  • September 22, 2025

Hallo ​@Patrick Xxx,

willkommen in der o2 Community. 😊

Ich habe gerade gesehen, dass die Aufträge zur Rufnummernmitnahme heute eingepflegt wurden. Ein konkretes Portierungsdatum sehe ich noch nicht, aber das wird bald festgelegt und dann auch im Voraus mitgeteilt. 

Gruß,

Michi