Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr traurig mit dem Unternehmen SEHR

  • July 10, 2020
  • 3 Antworten
  • 89 Aufrufe

Ab diesem Datum rufen Sie mich an, Sie haben meine Daten, eine weitere Sache finden Sie dort eine Person aus Ihrem Unternehmen, die PORTUGIESISCH spricht, um mein Problem zu lösen !!!!!!

July 11, 2020

@Joe Doe schau mal hier

https://hilfe.o2online.de/testberichte-reviews-9/sehr-traurig-mit-dem-unternehmen-539301

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • July 11, 2020

@Dagani kannst Du kurz über dein Problem schreiben, ohne das Du hier persönliche Daten veröffentlichst. Danke.


Sächsin
Legende
  • July 11, 2020

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 15, 2020

Hallo @Dagani, schön, dass du dich meldest. :relaxed:

 

Damit keine Information verloren geht schließe ich diesen Thread einmal, weiter geht es im von @Sächsin verlinkten Thread.

https://hilfe.o2online.de/testberichte-reviews-9/sehr-traurig-mit-dem-unternehmen-539301

 

Viele Grüße,

Katja :bird: