Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Schlechter Start mit.....


Das ist wohl ein Scherz, ich habe mir schon seit 5 Tagen einen Brief darüber beigebracht, was ich mit dem Vertrag und der SIM-Karte machen soll, aber ich habe noch nichts beigebracht. Sie lachen, wie sie wollen, sie sagen, ruf die Nummer an, und ich bin taub. Glaubst du ernsthaft, dass du über solche Leute Witze machen kannst?

 

Edit o2_Flo:  Thema verschoben // 13.6.23 

16 Antworten

bielo
Legende
  • June 13, 2023

So richtig verstehe ich dein Anliegen nicht.

 

Wie kann man dir helfen?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 13, 2023

Ich habe nichts per Post erhalten, aber sie haben mir angeboten, die Karte zu aktivieren und das Geld von der Bank abzubuchen. Ich kann nicht anrufen, ich bin taub. 


Bumer
Legende
  • June 13, 2023

@Hehe

Geht es um einen neuen Vertrag? Die Simkarte hast du noch nicht erhalten?

Gruß


bielo
Legende
  • June 13, 2023

Wenn du keine SIM hast, dann macht eine Aktivierung keinen Sinn.

 

Hier ein kontakt: https://www.o2online.de/service/gebaerdensprache/


o2_Flo
  • Team
  • June 13, 2023

Hey @Hehe,

konnte dir der Tipp von bielo helfen :)? Hast du dein Anliegen klären können?

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 13, 2023

Hey @Hehe,

konnte dir der Tipp von bielo helfen :)? Hast du dein Anliegen klären können?

Viele Grüße,
Flo

Nein, es wurde nichts entschieden. Wie kann man es lösen, wenn man nicht geholfen hat? Wenn morgen nichts passiert, werde ich die Polizei anschreiben 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 13, 2023

Nein 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • June 13, 2023

Wie / warum soll denn die Polizei dir helfen!?

Hast du eventuell jemanden, der dir helfen könnte, dein Anliegen verständlicher zu posten? Nur so kann man dir weiterhelfen.

Was genau ist das Problem?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 14, 2023

Warum rufst du mich an? Ich bin taub. Lachst du? 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • June 14, 2023

Bitte versuche dein Problem hier verstänlich zu schreiben!

Falls du das nicht kannst, frage eine andere Person, um dir hier zu helfen und das Problem zu schreiben!


der Giuseppe
Legende

@Hehe 

Wer hat dich angerufen? Und wieso wiederholst du, dass jemand lacht, weil du taub bist?

Sorry, ich habe meine Schwierigkeiten dem ganzen zu folgen und auch, das wenig verständliche, zu glauben.

Viel Erfolg


o2_Miriam
  • Team
  • June 21, 2023

Hallo @Hehe,

auch ich habe Schwierigkeiten, dein Anliegen genauer zu erkennen.
Ich möchte dir gerne helfen.
Hast du eine SIM-Karte von uns erhalten?
Hat dich eine o2 Kundenservicenummer angerufen?

Liebe Grüße
Miriam💙


poales
Legende
  • Legende
  • June 21, 2023

@Hehe

evtl ist der Chat für dich das richtige

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

oder

dieser Service

Tess – dein Draht zu O2

Tess ist ein Telefon-Dolmetsch-Dienst für Schwerhörige und Gehörlose, der Gebärdensprache nutzt. Mit diesem Hilfsmittel für Gehörlose im Alltag kannst du ganz einfach Telefonate mit O2 führen.
O2 stellt dir dazu eine spezielle Hotline zur Verfügung. Dort kannst du deine Anliegen zu O2 Mobilfunkverträgen mit Laufzeit, Handys und Internet & Festnetz klären.

 

 

https://www.o2online.de/service/gebaerdensprache/

 


bielo
Legende
  • June 21, 2023

Ist ja nicht so, dass es noch nicht verlinkt wurde. Aber immer mosern, wenn mehr als euch lieb ist, zitiert wird.


Also wenn ich ihn richtig verstehe, hat er bei O2 einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und hat die E-Mail bekommen, dass er seine SIM Karte aktivieren soll, die er aber scheinbar nie bekommen hat. 


o2_Miriam
  • Team
  • June 26, 2023

Guten Morgen @Hehe,

es kam von dir noch keine Rückmeldung.
Konntest du dein Anliegen bereits klären oder kann ich dich noch unterstützen?
Gebe mir hier gerne ein Feedback.

Liebe Grüße
Miriam💙