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Schlechter Service: Kann online keine Ersatz-SIM bestellen

  • January 19, 2025
  • 4 Antworten
  • 109 Aufrufe

Hallo,

 

weder SIM-Card sperren noch eine Ersatz-Card bestellen funktioniert bei O2.

Die Sperrung musste langwierig per Tel. über die Hotline erfolgen.

Bitte sorgt für einen reibungslosen Online-Service.

Verärgert!!

 

Szope

Lösung von o2_Michi

Hallo ​@Szope,

willkommen bei uns in der Community. 😊

Oh, das ist ärgerlich, hast du dein Handy verloren? 🙁 Ungünstigerweise hatten wir von gestern Abend bis heute Mittag Wartungsarbeiten an unseren Systemen. Falls du es heute online probiert hattest, lag es wahrscheinlich daran. 

Viele Grüße,

Michi

4 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • January 19, 2025

Hallo ​@Szope,

willkommen bei uns in der Community. 😊

Oh, das ist ärgerlich, hast du dein Handy verloren? 🙁 Ungünstigerweise hatten wir von gestern Abend bis heute Mittag Wartungsarbeiten an unseren Systemen. Falls du es heute online probiert hattest, lag es wahrscheinlich daran. 

Viele Grüße,

Michi


o2_Senay
  • Moderatorin
  • January 29, 2025

Hallo Zusammen,

@Szope da einige Tage vergangen sind und du uns nichts mehr geschrieben hast,

 wollte ich einmal nachhören, ob dein eSIM Anliegen inzwischen geklärt ist.

Gib uns bitte Feedback zum aktuellen Stand und ob du weiterhin unsere Unterstützung benötigst.

LG, Senay


o2_Senay
  • Moderatorin
  • January 29, 2025

Antworten von Matuf1000 auf Simkarten Verwalten Katastrophe | O₂ Community verschoben


o2_Senay
  • Moderatorin
  • February 7, 2025

Hi ​@Szope, leider antwortest du uns hier nicht mehr. Ich hoffe nun, dass du eine Lösung gefunden hast.

Lass uns wissen, wenn noch nicht.

Bis zum nächsten Mal 🙂