Warum O2
Warenkorb
Service

schlechter Service

  • 9 September 2016
  • 1 Antwort
  • 165 Aufrufe

  • Neuling
  • 0 Antworten
Ich habe eine Sim Karte bestellt, da wir nach Vertragsverlängerung für das neue Handy eine "kleinere" brauchten.  Hierfür knapp 25,00 Euro zu berechnen ist schon eine Frechheit! Und ich habe zu diesem Zeitpunkt schon überlegt, den gerade erst verlängerten Vertrag zu widerrufen.

Nachdem ich dies (bisher)  aus Aufwandsgründen nicht getan habe, wollten wir die "neue" Simkarte aktivieren. Nachdem ich dann nach dem gefühlten 100ten mal in der Bandansage meine kundennummer eingegeben habe (welche auf dem Lieferschein des Handys der Vertragsverlängerung unter Kundennummer steht) und die nette computerstimme immerwieder sagt, dass sei die falsche, habe ich bei der Kundenhotline angerufen um mit etwas Glück vielleicht mal einen echten Menschen zu erreichen und dieser mir hoffentlich helfen kann. Nachdem mir die nette computerstimme aber sagte das ich mit einer Wartezeit von 30 min. Zu rechnen habe und ich es später nochmal versuchen soll, habe ich dies auch getan. Nach der Wartezeit habe ich es nochmal versuch und da sagte man mir ich habe mit einer Wartezeit von 45 min. zu rechnen.

Nun ist die Simkarte immernoch nicht aktiviert, meine Laune tief unten im Keller und ich spiele nun doch wieder mit dem Gedanken die Verlängerung ruckgängig zu machen.

Der schlechteste Kundenservice aller Zeiten !


1 Antwort

Da muss ich dir als Leidensgenosse völlig zustimmen nur werde ich für meine Ersatzkarte nichts bezahlen da mir o2 selber den tausch angeboten hat !

Darauf hin bin ich gestern in einen von mir 15 Km entfernten reinen o2 Store gefahren und habe mir dort die Karte besorgt, lt Auskunft von der Person wo diese Karte für mich auch gleich freigeschaltet hat sollte diese sofort einsatz bereit sein. Zuhause angekommen die Karte ins Handy aber ( nicht im netz registriert ) gleichzeitig erhielt ich dann auf meiner alten Karte die ich in ein anderes Handy gesteckt habe eine SMS mit 6 Zahlen die ich dem im Shop geben sollte, klar ich fahre da gleich noch mal hin ?! Daraufhin habe ich heute den Shop angerufen, ein Wunder dass jemand ans Telefon ging, man kann mir aber nicht helfen ich muss noch mal vorbei kommen, also fuhr ich da heute wieder hin weil ich ja nichts anderes zu tun habe, dort angekommen wurde dann versucht weitere 3 Karten irgend wie frei zu schalten, ohne Erfolg, ein Anruft vom Shop bei der Karten Freischaltung Hotline.......... voraussichtlich min. 30min Wartezeit , da hat er sofort wieder aufgelegt .

Was macht man nun , die beiden im Shop völlig ratlos, man riet mir in einen Flag Ship Store zu gehen, ja wo ich der Nächste ? erneut 15KM bis in die Innenstadt also rein damit ich da vor 20 Uhr noch drinnen bin, dort angekommen das selbe Spiel erneut, neue Karte ausgegeben und man muss nun zwischen 2 und 24 Stunden warten. Nach 2h natürlich nichts von Freischaltung zu sehen, Hotline, Fehlanzeige die ist nur bis 20 Uhr besetzt, ein Verein ohne Ende !

Gestern habe ich zumindest kurz vor 20 uhr noch einen nach über 30min in der Leitung hängen erwischt, und was sagt der Zur Freischaltung, bitte rufen Sie morgen noch mal an , ja bin ich denn im Falschen Film oder sind die nur noch alle gaga geworden wie gehen Die denn mit ihren zahlenden Silberstatus Kunden um, ist durch den Aufkauf von E+ o2 jetzt größenwahnsinnig geworden ? früher hatte ich eine Geschäftskunden Hotline, diese wurde abgeschafft und bin jetzt genau so eine arme Wurst wie alle anderen auch .

Bin gespannt wie die nächste Rechnung aussieht denn es wurden heute 5 neue karten versucht zu aktivieren.

Am liebsten würde ich wegen dem hier und meiner am 25.08. Vertragsverlängerung ( wo man mir ganz andere Preise und Datenvolumen offeriert hat aber nicht der Fall sind wieder stornieren, aber hierzu muss ich noch einen anderen Thred eröffnen damit alle hier wissen wie o2 Kunden ködert und was Sie dann bekommen und zahlen müssen ) sofort alle 3 Verträge fristlos kündigen, sind eh schon über die 2 Jahre drüber.

Deine Antwort