Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Saturn Tarifwelt eKontor24 - Wann kommt meine Sim Card?

  • 16 December 2019
  • 2 Antworten
  • 546 Aufrufe

Guten Abend,

ich habe kürzlich einen Mobilfunkvertrag über die Saturn Tarifwelt abgeschlossen. Bereits letzte Woche Mittwoch habe ich eine Mail erhalten, dass mein Mobilfunkvertrag zustande gekommen ist und am 11.12.2019 aktiviert wurde. Seitdem hat sich nichts mehr getan, ich habe weder meine Hardware über eKontor 24 erhalten noch die SIM Card. 

Der Vertrag läuft schon und ich kann ihn nicht nutzen (das Handy ist hier sogar Nebensache, aber die Sim Card wäre schon ganz nett) 

Wird die Sim Card auch von eKontor 24 verschickt oder o2? In der Kundenhotline kann ich nicht anrufen, da ich zwar eine Handynummer bekommen habe, mir aber keine persönliche PIN oder Kundennummer erteilt wurde. Bei eKontor 24 geht niemand an das Telefon oder antwortet auf Mails.

Was soll ich nun tun? 

Liebe Grüße und schönen Abend,

Tamina95

 

 

icon

Lösung von Droggelbecher 16 December 2019, 22:40

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Die wird von eKontor24 verschickt. Tipp: Wenn du einen Vertrag mit Connect hast, kannst du dir eine kostenlose Multicard im o2-Shop holen.

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo @Tamina95 ,

 

die Abwicklung läuft eKontor. Infos, was die Moderatoren dazu vor ca. einem Jahr einem Kunden mitteilten, findest du HIER.
 

Viele Grüße, Eckhard 

 

Deine Antwort