habe eine esimkarte zusetztlich Bestellt habe mir Samsung R805 Smartwatch gekauft habe sie auch Aktivier musste auch den Pin in der Uhr eingeben kann aber nicht Telefonieren und wenn ich telefoniere kommt die Ansage der teilnehmer ist nicht erreichbar versuchen sie es später, wenn ich es mit meinem Handy probiere erreiche ich die nummer was mache ich falsch ist auch bei o2 aktiviert habe nachgeschaut Albert
Hallo
leider habe ich die Uhr bisher nicht persönlich eingerichtet.
Gehe ich aber richtig in der Annahme, dass du es versucht hast während eine LTE-Verbindung bestand?
In diesem Fall, LTE aber kein VoLTE - da die SMS-Prio wahrscheinlich nicht auf dieser eSIM liegt, würde ein Handy auf UMTS umschalten.
Kannst du es ohne LTE versuchen oder mit LTE bei eingeschalter SMS-Prio auf der eSIM der Watch?
Viele Grüße,
Kurt
Hallo
ich hoffe, dass die Uhr nun auch wie gewünscht telefoniert
Solltest du weitere Fragen haben: Gerne wieder hier!
Viele Grüße,
Kurt
Danke für deine mühe
kann jetzt Telefonieren mit meiner Uhr
Schöne Ostern
Raselbande0
Danke für deine mühe
kann jetzt Telefonieren mit meiner Uhr
Schöne Ostern
Raselbande0
Vielen Dank (verspätet ) und weiterhin viel Spaß mit der Uhr!
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.