Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

samsung s20+

  • June 23, 2020
  • 1 Antwort
  • 31 Aufrufe

Ich habe ein neues Gerät mit einer Nummer bestellt. Meine Frage lautet: Wann wird meine Bestellung bearbeitet?

Lösung von o2_Solveig

Hallo @denzel78 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Leider haben wir aktuell sehr viel zu tun. Deshalb antworte ich erst jetzt.

Falls du noch Fragen zu deiner Bestellung hast, schreibe bitte eine private Nachricht an @o2_Support mit deinem Vornamen, Nachnamen und Geburtsdatum.

 

Melde dich bitte hier kurz nochmal, wenn du die Nachricht verschickt hast.

 

Danke schön. :rose:

 

Gruß, Solveig

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 30, 2020

Hallo @denzel78 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Leider haben wir aktuell sehr viel zu tun. Deshalb antworte ich erst jetzt.

Falls du noch Fragen zu deiner Bestellung hast, schreibe bitte eine private Nachricht an @o2_Support mit deinem Vornamen, Nachnamen und Geburtsdatum.

 

Melde dich bitte hier kurz nochmal, wenn du die Nachricht verschickt hast.

 

Danke schön. :rose:

 

Gruß, Solveig