Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Samsung Galax Watch 42mm LTE

  • May 8, 2022
  • 3 Antworten
  • 27 Aufrufe

Hallo zusammen,

Ich besitze die Galaxy Watch 42mm LTE.

Ich habe meine E Sim aktiviert und das telefonieren klappt, allerdings bekomme ich keine Internetdienste sprich keine Benachrichtigungen,kann nicht surfen etc.

Habe schon die Uhr auf Werkseinstellung gesetzt und sämtliche Einstellungen durchsucht leider erfolglos.

Ich hoffe ihr habt eine Lösung

3 Antworten

TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26

Moin,

geht es um die Watch 4?

 

Grüße


o2_Regina
  • Team
  • May 12, 2022

Hallo @19Chris90 und herzlich Willkommen in der o2 Community. Schön, dass du bei uns bist!💙

Ich schließe mich der Frage von TeufelEnergy an. Hast du die Apple Watch 4? Kannst du immer noch keine Internetdienste mit der Watch nutzen oder funktioniert nun alles?😊
Viele liebe Grüße
Regina


o2_Regina
  • Team
  • May 17, 2022

Hallo @19Chris90 ,

schade, dass du dich bisher nicht noch mal gemeldet hast. Magst du uns bitte noch unsere Fragen beantworten oder funktioniert deine Apple Watch nun einwandfrei?😊
Viele liebe Grüße
Regina