Ich habe das S22 Ultra in burgund am 28.2.2022 bestellt. Auftragsbestätigung erhalten, angegeben war "sofort lieferbar ". Allerdings stand kurz danach 4,-5 Wochen unter dem Handy. Seit gestern sind es 6-7 Wochen. Eigentlich sind nächsten Montag die 5 Wochen rum und es steht noch immer auf "Vorbestellung ". Wie lange muss ich denn jetzt tatsächlich noch warten? Und warum steht der Auftrag in der O2 App bei den abgeschlossenen Aufträgen und nicht bei den offenen Bestellungen?
Seite 1 / 1
Hallo
Oder ist das Gerät evtl. sogar schon bei dir eingetroffen? Laut Status müsste sich Gerät nämlich nun im Versand befinden. =)
Ich freue mich von dir zu hören.
LG Steffen
Hallo Steffen, das Gerät soll heute ankommen laut Sendungsverfolgung.
VG und ein schönes Wochenende
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.