Skip to main content

Ich habe das S22 Ultra in burgund am 28.2.2022 bestellt.  Auftragsbestätigung erhalten, angegeben war "sofort lieferbar ". Allerdings stand kurz danach 4,-5 Wochen unter dem Handy. Seit gestern sind es 6-7 Wochen. Eigentlich sind nächsten Montag die 5 Wochen rum und es steht noch immer auf "Vorbestellung ". Wie lange muss ich denn jetzt tatsächlich noch warten? Und warum steht der Auftrag in der O2 App bei den abgeschlossenen Aufträgen und nicht bei den offenen Bestellungen? 

Hallo @69Zicke, mittlerweile sind ja doch schon einige S22 Ultra Geräte auf dem Weg zu unseren Usern, war deins evtl. auch schon dabei, hattest du eine Sendungsnummer erhalten?

Oder ist das Gerät evtl. sogar schon bei dir eingetroffen? Laut Status müsste sich Gerät nämlich nun im Versand befinden. =)

Ich freue mich von dir zu hören.

LG Steffen


Hallo Steffen, das Gerät soll heute ankommen laut Sendungsverfolgung.  


@69Zicke dann wünschen wir dir schon mal “Viel Spaß” damit 🙂

 

VG und ein schönes Wochenende


Deine Antwort