Wolltest du den Vertrag verlängern oder hast du einen Neuvertrag abgeschlossen und möchtest die Rufnummer von einem anderen Anbieter mitbringen?
Die Rufnummernportierung kann nach der Aktivierung in "mein o2" beauftragt werden, allerdings geht keine Portierung von o2-Vertrag zu o2-Vertrag.
hi, von wo kommt die alte Rufnummer?
welcher Anbieter? O2 intern von O2-Vertrag auf O2-Vertrag geht nicht.
Ist die Rufnummer beim alten Anbieter freigegeben?
Stimmen die persönlichen Daten?
Normalerweise muss ja die “neue” Rufnummer erstmal aktiv sein,
damit O2 auf diese Rufnummer die Nummer von deinem alten Anbieter portieren kann.
evtl. die Portierung neu beauftrage.
bitte registriere dich für den “meinO2”- Bereich mit deiner “neuen” O2 Rufnummer,
→ hier ausloggen,
→ cache und cookies löschen, die blockieren gerne mal
→ dort mit der Rufnummer registrieren
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start
mehr zur Rufnummerportierung kannst du hier nachlesen:
https://www.o2online.de/service/rufnummernmitnahme/
Ich tippe auf Neuvertrag statt Vertragsverlängerung.
Hi @MaMuWo,
herzlich willkommen in unserer Community
Da haben @Sächsin, @Bollermann und @fritz04 dir ja schon einige Infos zukommen lassen. Hat dir was davon geholfen?
Liebe Grüße
Larissa