Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummerwechsel funktioniert nicht

  • November 6, 2023
  • 4 Antworten
  • 26 Aufrufe

Hallo,

habe gestern Nacht gegen 12 über die App eine neue Rufnummer beantragt. Sie kam nach mittlerweile über 8 Stunden immer noch nicht an. 
 

4 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • November 6, 2023

Hallo @Houmanh ,

herzlcih willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Du hattest einen reinen Rufnummernwechsel, also keine Portierung, gestern in Auftrag gegeben und dort ist jetzt noch nichts passiert? In der App selber sah alles in Ordnung aus und so als wäre der Wechsel korrekt angestoßen worden?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 6, 2023

Richtig


Vilureef
Legende
  • November 6, 2023

Hallo @Houmanh,

dann wird der Rufnummernwechsel wahrscheinlich erst zu morgen durchgeführt.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 13, 2023

Hallo @Houmanh,

sorry, dass es hier zuletzt länger gedauert hat. Kam kurze Zeit später noch die Meldung, dass deine Rufnummer geändert wurde oder war es notwendig, dass nochmal zu beauftragen?

VG
Dennis