Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummerwechsel fehlgeschlagen!

  • July 20, 2022
  • 1 Antwort
  • 40 Aufrufe

Hallo zusammen. 
 

Ich habe Montag auf Dienstag Nacht einen Rufnummerwechsel in der App beantragt und habe das Telefon für 2 Stunden umgeschaltet und seit dem ein paar mal versucht. Bis jetzt kam keine SMS. Bitte um Hilfe. Vielen Dank im Voraus 

 

mit freundlichen Grüßen 

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 22, 2022

Hallo @Romartin92,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Laut deinen Kundendaten ist bisher noch kein Auftrag bei uns eingegangen, dass deine Rufnummer geändert werden sollte. Bitte versuche es noch einmal und gib uns noch einmal Bescheid, wenn es erneut nicht funktionieren sollte.

Viele Grüße

Giulia