Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

rufnummerwechsel

  • 3 December 2019
  • 1 Antwort
  • 141 Aufrufe

Hallo,ich möchte meine Nummer ändern und wollte fragen ob die Nummer auch bei beiden multicards geändert wird und ob die Änderung der Rufnummer irgendwelche Auswirkungen auf die datacards haben . 
LG flo

 

 

icon

Lösung von o2_Jan 6 December 2019, 13:20

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Flori1993,

herzlich willkommen in der o2 Community! :relaxed:

Den Rufnummernwechsel kannst du in Mein o2 oder der mein o2 App selbst veranlassen, das kostet dann einmalig 29,99 EUR. Nachdem du die neue Rufnummer angefordert hast, schaltest du für ca. 2 Stunden dein Handy aus, und nach dem Wiedereinschalten erhältst du eine SMS mit deiner neuen Rufnummer.

Online brauchst du dich dann nur einmal mit der neuen Rufnummer für deinen Mein o2 Bereich zu registrieren.

In Bezug auf die Multi- oder Datacards brauchst du nichts weiter zu beachten, die werden automatisch mit deiner neuen Rufnummer verbunden.

Viele Grüße,
Jan.

Deine Antwort