Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummertausch funktioniert nicht


Hallo,

 

ich habe um 15:00 Uhr eine Rufnummertausch vorgenommen, hatte auch zwei Stunden mein Handy aus, leider kam keine sms oder auch keine Email.

habe das zweitemal über die die App versucht jedoch erfolglos.

 

Lg 

 

Kübra


9 Antworten

@ankara06 

ich lese hier das sowas am Wochenende länger dauern kann. Warte erstmal ab.

Benutzerebene 7

Nicht das du den Rufnummertausch jetzt zweimal beantragt hast. Weil du schreibst du hast es über die App zweimal versucht. 

Wenn ja dann achte auf die nächste Rechnung ob dir die Gebühr nicht zweimal in Rechnung gestellt wird.

Nicht das du den Rufnummertausch jetzt zweimal beantragt hast. Weil du schreibst du hast es über die App zweimal versucht. 

Wenn ja dann achte auf die nächste Rechnung ob dir die Gebühr nicht zweimal in Rechnung gestellt wird.

Ich habe es zweimal versucht :/ jedoch kam keine Bestätigungsmail.

Benutzerebene 7

Guten Morgen @ankara06 wurde deine Rufnummer mittlerweile geändert? 

Hallo @ankara06,

ich schließe mich der Frage von 0179LoopUP an. Manchmal kann der Tausch etwas dauern, wird dir dann aber SMS bestätigt. Ist das in der Zwischenzeit passiert?

VG
Dennis

Guten Morgen @ankara06 wurde deine Rufnummer mittlerweile geändert? 

Hallo @ankara06,

ich schließe mich der Frage von 0179LoopUP an. Manchmal kann der Tausch etwas dauern, wird dir dann aber SMS bestätigt. Ist das in der Zwischenzeit passiert?

VG
Dennis

 

Nein leider ist gestern ist auch nichts passiert 

Dass der Tausch wohl derzeit 48 Stunden dauern kann und ggf mehrfach eingereicht werden muss, liest man hier leider öfter. 

 

Wenn ja dann achte auf die nächste Rechnung ob dir die Gebühr nicht zweimal in Rechnung gestellt wird.

Der Kunde würde es nicht zwei mal versuchen, wenn o2 die avisierten Zeiten von 2 Stunden einhalten würde. 

Hallo @ankara06, ich habe gerade über deine hier registrierte Rufnummer ein Blick ins System geworfen.

Dort wurde mir angezeigt, dass der Rufnummerntausch heute gegen 9.30 Uhr durchgeführt wurde, hattest du hierzu eine Benachrichtigung von uns erhalten?

LG Steffen

Deine Antwort