Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummertausch


Hallo, ich habe in der Nacht um ca. 1:30 Uhr einen Rufnummertausch beantragt (das Handy hatte ich länger aus als 2 stunden) habe immernoch keine SMS bekommen.. hat das eventuell garnicht funktioniert? Was muss ich tun..? (Die letzten ziffern meiner Rufnummer: 39207 ) Lg
icon

Lösung von Anonymous 22 April 2019, 08:52

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo!

Hast du einmal versucht eine andere Nummer anzurufen? Wird dort deine alte Nummer dann angezeigt?
Du kannst auch kostenlos die 0800-9377546 anrufen. Deine Nummer wird dir dann vorgelesen.
Ja, mir wird die alte Nummer vorgelesen
Hallo!

Hast du einmal versucht eine andere Nummer anzurufen? Wird dort deine alte Nummer dann angezeigt?
Du kannst auch kostenlos die 0800-9377546 anrufen. Deine Nummer wird dir dann vorgelesen.

Ja, mir wird die alte Nummer vorgelesen
Vielleicht ist die Umstellung im System hängengeblieben.
Versuch das Handy ab und an aus- und wieder einzuschalten.

Hier müsstest du auf die Hilfe eines Moderators warten.
Hallo @Yuza

ist der Rufnummerntausch in der Zwischenzeit erfolgt?

Viele Grüße

Annika

Guten Morgen 

ich brauche eure Hilfe und zwar ich habe seit Samstag einen Rufnummertausch beantragt und habe das Handy wie gesagt für 2 Stunden ausgeschaltete aber habe gar kein SMS bekommen wegen neue Nummer und warte immer noch drauf 

was soll ich nun tun könnte mir jemand da helfen bitte?☺️  
 

viele Grüße 

Farzaneh 

Guten Morgen 

ich brauche eure Hilfe und zwar ich habe seit Samstag einen Rufnummertausch beantragt und habe das Handy wie gesagt für 2 Stunden ausgeschaltete aber habe gar kein SMS bekommen wegen neue Nummer und warte immer noch drauf 

was soll ich nun tun könnte mir jemand da helfen bitte?☺️  
 

viele Grüße 

Farzaneh 


Wartezeiten von 48 Stunden und mehr sind da möglich.

Hallo @Farzaneh Mohammadi,

herzlich willkommen in der o2 Community!

Wie @bielo schon schrieb, kann ein Rufnummerntausch durchaus einmal 48 Stunden dauern, bis er komplett durchgelaufen ist, gerade auch übers Wochenende.

Ich sehe gerade, dass der Tausch inzwischen bei dir durchgeführt wurde, klappt jetzt alles so, wie es soll? :relaxed:

Viele Grüße,
Jan.

Deine Antwort