Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Rufnummerportierung STORNO hat nicht geklappt

  • December 27, 2022
  • 4 Antworten
  • 44 Aufrufe

Hallo O2,

ich hatte mit der Kunden Hotline am 19.12.2022 mündlich vereinbart dass ich die O2 Nummer nehme anstatt meine alte T Mobile Nummer zu portieren aber heute früh kam eine Mail die Portierung sei erfolgreich beendet worden. 

Wer kann mir bitte schnell helfen die neue O2 Nummer auf meinen Vertrag zu buchen und die T Mobile Nummer zurück zu portieren bitte ?

Gruß bikekiller

4 Antworten

bielo
Legende
  • December 27, 2022

Hallo O2,

ich hatte mit der Kunden Hotline am 19.12.2022 mündlich vereinbart dass ich die O2 Nummer nehme anstatt meine alte T Mobile Nummer zu portieren aber heute früh kam eine Mail die Portierung sei erfolgreich beendet worden. 

Wer kann mir bitte schnell helfen die neue O2 Nummer auf meinen Vertrag zu buchen und die T Mobile Nummer zurück zu portieren bitte ?

Gruß bikekiller

Das wird schwer, denn die Nummer von o2 dürfte weg sein.

 

Wende dich wieder an das Portierungsteam. Hier im Forum dauert es zu lange. 

 

Zurückportieren: Einfach einen Portierungsauftrag erteilen. Dann bekommst du auch eine neue Nummer bei o2. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 27, 2022

Die Rufnummer läuft noch bei mir als WhatsApp Chat also kann die gar nicht neu vergeben werden. Wieso wird man als Kunde falsch informiert ? Man sagte uns die Portierung sei gestoppt und sie wurde intern abgelehnt. Wieso das ? 

Man kann doch die O2 Nummer nun zurück legen auf die Karte. Verstehe das nicht. 


bielo
Legende
  • December 27, 2022

Was du bei WhatsApp drin stehen hast, ist sekundär. Auch schrieb ich nicht, dass sie neu vergeben wurde.

 

Vermutlich war es zu spät zum stoppen.

 

Ob man das noch kann, musst du erfragen. Dazu der Hinweis von mir. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 27, 2022

Okay