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Hallo!
Ich habe einen laufenden Vertrag bei Sim.de der über meinen Vater läuft.
Dieser wurde nun gekündigt und für die Rufnummerportierung freigegeben.

Die Portierung hat seitens O2 nicht funktioniert, da ich hier einen eigenen Account erstellt habe und entsprechend das Geburtsdatum nicht stimmt.

Auf o2online mein Geburtsdatum, vom alten Vertrag das meines Vaters.
 

Seitens Sim.de gibt es laut Support nichts zu tun. Wie kann mir geholfen werden?

MfG

Habe nach 10 minuten jemandem im O2 Service erreicht, laut dem Mitarbeiter wird das problemlos geklärt


Hallo @DietzOTwo,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wenn die Rufnummer zuvor einer anderen Person gehörte, müssen im Auftrag auch die korrekten Daten des aktuellen Inhabers angegeben werden.

Super, dass dir unsere Kundenbetreuung da schon weiterhelfen konnte.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


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