Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

rufnummerntausch keine rückmeldung

  • June 16, 2025
  • 3 Antworten
  • 24 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe gestern den Rufnummerntausche beantragt, dass Handy war aus auch heute Morgen nochmal, aber bisher keine SMS.. hab es auch 2x gemacht, da ich auch keine E-Mail bekommen habe und dachte ich hätte vergessen es zu bestätigen 

bräuchte Hilfe 

3 Antworten

Bumer
Legende
  • June 16, 2025

Der Rufnummerntausch funktioniert nicht einwandfrei im Mein o2 Bereich. Wende dich an den Chat, der tauscht sofort.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • June 16, 2025

Hallo ​@Mary10,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Konntest du schon, wie von Bumer empfohlen, unsere Kolleg:innen in unserem Chat kontaktieren und deine Rufnummer tauschen lassen?

Viele Grüße,

Gerrit


o2_Lea
  • Moderatorin
  • August 27, 2025

Hey ​@Mary10,

hatte alles geklappt mit dem Tausch über den Chat?