Hallo o2
Warum wird meine Rufnummer nicht portiert obwohl der Vorgang laut Hotline gestern bereits abgeschlossen war????
Hallo o2
Warum wird meine Rufnummer nicht portiert obwohl der Vorgang laut Hotline gestern bereits abgeschlossen war????
Hallo,
dass ist ärgerlich ohne seine ursprüngliche Rufnummer da zu stehen, der Hintergrund ist dieser:
Bitte Geduld, sind einige Kunden von dem Portierungsproblem betroffen.
LG
Dann warten wir mal weiterhin und hoffen...
Das sind nicht tragbare Zustände, Portierung meiner 25 Jahren bestehende Rufnummer von Vodafone für Freitag terminiert. Seitdem ist meine Rufnummer nicht mehr für meine Patienten existent. Immer wieder die selben Floskeln bei Nachfrage, das ist als Freiberufler geschäftsschädigend.
Hebe den Fall an die Bundesnetzagentur weitergeleitet, kann ich jeden nur empfehlen.https://www.bundesnetzagentur.de/_tools/VSTK/Form01Beschwerde/SVNr1_Anbieterwechsel/jsp?loadDB=new
Hallo
bitte entschuldigt vielmals die durch die Störung entstandenen Unannehmlichkeiten.
Der Fehler konnte kurze Zeit später behoben werden, die letzten offenen Aufträge wurden laut Rückmeldung der Technik am 30.06.2021 durchgeführt.
Ich hoffe, dass es bei euren Nummern nicht so lange gedauert hat! Solltet ihr weitere Fragen haben, gerne wieder hier.
Viele Grüße,
Kurt
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.