Bin Neukunde, seit 12 Tagen und bereue es schon seit 4 Tagen zu Euch gewechselt zu haben!
Vertragsabschluss bei O2: 02.09.21 inkl.Rufnummermitnahme!!!
Vertragsende bei Voranbieter: 11.09.2121 ( bereits von mir gekündigt)
Aktivierung neue SIM Karte bei O2 : 11.09.21
Laut tel.Vertragsabschluss Rufnummernportierung 1 Werktag nach Aktivierung der neuen SIM Karte.
Status heute ( 14.09.21): Portierung erst am 21.09 !!
Alle Versuche tel. meine Beschwerde darzustellen erfolglos!
Frage an O2 : Warum erst der 21??
Ich bin jetzt seit 12.09 nicht mehr erreichbar, eine Kommunikation für die Zwischenzeit der Rufnummer von O2 kommt für mich überhaupt nicht in Frage , das ist auch nicht der Sinne einer Rufnummermitnahme! Zumal ich meine alte Nummer dienstlich nutze.
An der Hotline sagte man mir, man kann mir nicht weiter helfen, das ist jetzt so.
Wenn ich eine Beschwerde einreichen möchte dann nur postalisch oder per FAX ?!?
O2 per Fax??? Ist das Euer Ernst? In 2021 per Fax? #schämteuchganzschön
Ich nutze jetzt diesen Weg , sollte auch dieses erfolglos bleiben, werde ich eine Beschwerde an die Schlichtungsstelle Berlin einreichen.