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rufnummernmitnahme stonieren


Hallo, ich würde gerne meine Rufnummerportierung zu O2 stonieren. Der Vertrag ist leider mit o2 nicht zustande gekommen, weshalb ich jetzt die Portierung rückgängig machen würde. ich habe bereits mehrfach versucht über die hotline weiter zukommen, aber hier kann mir keiner helfen. 
 

bitte dringende Hilfe. 
 

Danke 

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Lösung von Anonymous 7 February 2022, 19:42

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11 Antworten

Hallo!

 

Die Portierung hatte dir o2 per eMail bestätigt?

Falls ja, dann findest du in der eMail eine 0176 Nummer. von der Portierungsabteilung  Versuch es dort einmal

Hallo, 

ja wurde von 02 bestätigt via Mail. Leider ohne 0176 Rufnummer. Es befindet sich nur der Hinweis bei Fragen an den Kundenservice wenden. Hast du die Nummer zufällig?

 

Habe dir die Nummer per PN geschickt.

Schau mal hier: https://hilfe.o2online.de/inbox/overview

Benutzerebene 7

Hallo @Tkmac vielen Dank für deinen Beitrag. Da es dein erster in der Community ist, darf ich dich herzlich willkommen heissen.
Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären? Konntest du die Rufnummernmitnahme stoppen?
Melde dich sehr gerne und bringe uns ein update mit.

LG
Michael

Sollte der TE sich nicht mehr melden:

Er hätte die Hotline kontaktiert und das Gespräch soll “vielversprechend” verlaufen sein.

Benutzerebene 7

@tearsbeforecrying, alles klar, vielen Dank für die Info.

@Tkmac ich würde ich freuen, wenn du dich noch einmal meldest und bestätigst das alles fein ist.
Markiere dann gerne auch einen der Posts, der für dich die Lösung darstellte.

LG
Michael

Hallo,

Die Portierung wurde dank der Hotline von @tearsbeforecrying stoniert. Einfach war die Sache aber nicht. Hätte ich mich von Beleidigungen  und einfachen Auflegen des „normalen“ Kundenservice abblocken lassen, hätte es wohl nicht funktioniert. Das beste aber waren die Versprechen „wird erledigt…kein Problem Blabla „ und es wurde einfach nichts veranlasst. Vielen Dank an o2, dass war eine Erfahrung auf die man verzichten kann. 
 

danke nochmal an @tearsbeforecrying, ohne dich hätte ich wohl aufgegeben! 
 

@o2 Danke für nichts !!!

 

sorry musste einfach raus

@o2_Micha somit erledigt. Freude denke ich aber, hat es auf beiden Seite nicht entfacht! 

Benutzerebene 7

Hi @Tkmac vielen Dank für deine Rückmeldung. Wichtig ist, dass dein Anliegen gelöst werden konnte und da wir hier im Kundenforum sind, in dem Kunden Kunden helfen, hat dies doch geklappt.
Melde dich sehr gerne, wenn du weitere Anliegen auf dem Herzen hast.

Gruß
Michael


 

😂 ich mag nicht mehr….

Benutzerebene 7

Hallo @Tkmac, vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich gehe davon aus, dass es hier einen technischen Fehler bei der Deaktivierung gab.
Wir schauen uns das genau an und melden uns, wenn wir etwas neues erfahren haben. Es kann aber auch gut sein, dass es hier zu einer Überschneidung gekommen ist.
Soltest du neue Post erhalten, melde dich bitte hier im Thread.

Grüße
Michael

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