Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernmitnahme, leider bin ich nicht unter der Rufnummer erreichbar

  • February 3, 2025
  • 8 Antworten
  • 95 Aufrufe

Seit heute ist die Rufnummermitnahme abgeschlossen,  aber leider bin ich nicht unter der Rufnummer erreichbar. 

Extern anrufen  mit der Rufnummer geht. 

Bitte um Hilfe. 

Edit o2_Kathi 09.02.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von Bumer

Dann warte noch ab, die Portierung ist noch nicht komplett durchgegangen. Spätestens morgen sollte es gehen.

8 Antworten

Bumer
Legende
  • February 3, 2025

Hast du das Smartphone neu gestartet, so wie es in der SMS gefordert wird?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 3, 2025

Das Handy wurde schon mehrfach neu gestartet. 

Wenn ich extern Anrufe ist die richtige Rufnummer ersichtbar,  ruft man diese zurück , istdie Rufnummer nicht erreichbar!


Bumer
Legende
  • February 3, 2025

Aus allen Netzen? Geht es wenn man aus dem o2 Netz anruft?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 3, 2025

Aus dem O2 Netz funktioniert es , nur vom Rest nicht!


Bumer
Legende
  • Lösung
  • February 3, 2025

Dann warte noch ab, die Portierung ist noch nicht komplett durchgegangen. Spätestens morgen sollte es gehen.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 5, 2025

Hallo ​@Haas74,

vielen Dank für deine Nachricht.
Magst du mal ein Update geben?
Bist du unter der Rufnummern inzwischen auch eingehend erreichbar?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 7, 2025

Bis zum Abend war die Rufnummernmitnahme komplett abgeschlossen. 

Thema erledigt 😎👍


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 7, 2025

Vielen Dank für deine Rückmeldung ​@Haas74. Schön, dass nun alles läuft wie gewünscht. Wenn du noch etwas auf dem Herzen hast, melde dich gerne noch einmal bei uns.
Liebe Grüße Bianca