Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahme zu o2 Prepaid


Hallo, ich habe vor 3 Tage für Rufnummermitnahme zu o2 Freikarte beantragt. Bei ex Netzanbieter wurde schon alte Nummer freigegeben. Aber von o2 habe ich noch keine Bestätigungsmail bekommen,  dass ich erfolgreich für die Rufnummermitnahme zu o2 beantragt habe.
Könnten Sie nochmal nachprüfen, ob alles richtig gelaufen ist?

icon

Lösung von Anonymous 1 July 2021, 08:31

Zur Antwort springen

3 Antworten

hi, ist die Freikarte schon aktiviert und funktioniert?

dann würde ich den Auftrag erneut erteilen,

da es in der letzten Woche erhebliche Probleme mit einer Störung gab. mfg

 

Ja, die Freikarte wurde schon aktiviert und funktioniert. Aber wie geschrieben, mit der Rufnummermitnahme zu o2 über App nicht funktioniert.

Hallo @eko35 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Eine Rufnummernmitnahme ist am 13.07.2021 durchgeführt worden.

Funktioniert jetzt alles ?

Gruß, Solveig

 

Deine Antwort