Ich war drillisch-kunde und habe einen neuen Vertrag mit o2 abgeschlossen.Leider hat aber die Rufnummernmitnahme nicht funktioniert.Wohin kann ich mich wenden?
Seite 1 / 1
War das eine Portierung mit Opt-In oder zum Vertragsende?
Hallo
konnte dein Anliegen inzwischen geklärt werden oder benötigst du noch Unterstützung?
VG
Dennis
Anligen hat sich inzwischen geklärt . Vielen Dank
Danke für deine Rückmeldung
Wenn weitere Fragen auftreten, melde dich gerne nochmal. Und falls du Lust hast, besuche uns doch gern mal in unserem digitalen Wohnzimmer.
Viele Grüße
Vivian
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.