Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Rufnummermitnahme stornieren

  • April 17, 2020
  • 2 Antworten
  • 87 Aufrufe

Hallo zusammen,

wie kann ich die Anfrage zur Rufnummermitnahme stornieren?

Viele Grüße 

Lisa 

2 Antworten

  • April 17, 2020

Hallo!

 

Von wo nach wo soll die Portierung erfolgen? o2 → anderer Anbieter oder anderer Anbieter → o2

Die Portierung wurde zu sofort oder zum Vertragsende beauftragt?

Die Portierung wurde bereits bestätigt und soll an welchem Datum erfolgen?


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • April 22, 2020

Hallo @Lisa78 ,

 

wie ich sehe, wurde die Anfrage storniert da es keine Portierungsfreigabe auf der abgebenden Seite gab.

Im Falle einer Stornierung ist der Empfänger der Ansprechpartner für die Stornierung, da die die Verwaltung der Nummer in diese “Hände” gegeben hast.

Danke für die Hilfe, @TBCMagic !

 

Viele Grüße,

Kurt