Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahme Partnerkarte, SIM Aktivieren

  • December 18, 2023
  • 4 Antworten
  • 95 Aufrufe

Hallo, 

 

Ich bin bereits lange Kunde bei O2, nun habe ich eine Partnerkarte beantragt und möchte, aus einem anderen Vertrag von mir, die Rufnummer mitnehmen. Dieses habe ich bei Abschluss beantragt. Nun weiß ich aber nicht weiter. Ich habe die neue SIM bereits bekommen. Muss ich dir jetzt aktivieren, bevor ich die Info habe das die Rufnummer übernommen wurde? Oder soll ich warten. In keinem schreiben von O2 wurde die Rufnummermitnahme erwähnt, hat das überhaupt geklappt?

Auf meine Anfrage bei O2 über das Kontaktformular bekomme ich keine Antwort. 

 

Mit freundlichen Grüßen Steffi

Lösung von Steffi-3112

Problem gelöst. Beitrag muss nicht mehr beachtet und kann gelöscht werden. 

 

4 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • December 21, 2023

Das nenn ich Kundenservice @O2. Per Mail Antwortet mir niemand, hier Antwortet mir niemand?

Da braucht man mal Hilfe und niemand hilft. Habt ihr es nicht mehr nötig? Sehr traurig! 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • December 21, 2023

Nur um dich mal aufzuklären, z.Zt ist hier im Forum viel los, es kann unter Umständen x+10 Tage dauern, bis ein O2 Moderator sich deinen Beitrag anschaut, da hilft es auch nicht aufgebracht zu sein…


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • December 21, 2023

Problem gelöst. Beitrag muss nicht mehr beachtet und kann gelöscht werden. 

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 7, 2024

Hallo @Steffi-3112,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Entschuldige bitte die späte Rückmeldung, derzeit erreichen uns sehr viele Anfragen.
Beiträge hier in der Community löschen wir in der Regel nicht, damit auch andere User:innen zu einem späteren Zeitpunkt noch die Möglichkeit haben sich zu beteiligen.
Deinem letzten Beitrag entnehme ich, dass der Import inzwischen bestätigt worden ist?

Gruß
Antje