Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummermitnahme Congstar zu O2

  • October 16, 2022
  • 5 Antworten
  • 272 Aufrufe

Hallo,

 

mein Congstar Vertrag läuft Ende des Monats aus. Ich habe bereits mehrmals eine Rufnummer mitnahme gestartet die letzten 5 Tage. 

 

Bekomme aber leider keine Antwort ob alles geklappt hat weder per mail noch per sms.

 

Grüße

5 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 16, 2022

Wie hast du die Portierung angestoßen? 

 

Mit der o2 Rufnummer in meino2 registriert und dort beauftragt? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 16, 2022

Ja genau einmal über die app und einmal direkt Online über das Portal


Vilureef
Legende
  • October 16, 2022

Hallo,

aktuell hakt es ein wenig. Ich empfehle einen erneuten Auftrag über das Online Portal zu stellen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 16, 2022

Danke fur dir Info. Dann probiere ich es morgen nochmal 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 21, 2022

Hallo @Ha3Keinen,

herzlich willkommen.
Schön, dass du hier bereits so toll in Empfang genommen worden bist.
Magst du mal ein Update geben, ist die Portierung inzwischen bestätigt worden?

Gruß
Antje