Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebes 02-Forum

 

Nachdem ich den Antrag zur Rufnummermitnahme gestellt habe (der Eingang des Auftrages wurde mir am 31.12. auch durch O2 bestätigt) und die Kündigung beim dem derzeitigen Anbieter (Freigabe durch den Anbieter - Aldi Talk - wurde ebenfalls am 31.12. bestätigt). hat sich nichts mehr getan. 

 

Was kann / soll ich tun?

Für Tipps wäre ich SEHR dankbar,

 

Hallo,

ungewöhnlich. Wenn der Eingang (wann war das genau?) bestätigt wird dann au ch der Wechseltermin. Ansonsten bitte einmal in mein-O2 die Portierung noch einmal anstossen.

Gruß


Hallo Sandroschubert,

 

danke für die schnelle Antwort. Die Eingangsbestätigung zur Rufnummer-Mitnahme habe ich am 31.12. 2021 erhalten. Ich werde es nochmal versuchen…

 

Viele Grüße!


Hallo @Schnipoekel,

schön, dass du dich mit deiner Frage hier meldest. :blue_heart: Hattest du es noch einmal probiert? Hat es in der Zwischnezeit funktioniert? Vielen Dank @Sandroschubert für deine Unterstützung.:relaxed:

Viele Grüße Bianca


Hallo Bianca

 

ja, nachdem ich den Antrag erneut gestellt habe, hat es geklappt. Danke!

 

 


Hallo @Schnipoekel,

das freut mich sehr. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne hier noch einmal.:relaxed:

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort