Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahme: Anbieter/Rufnummer nicht richtig

  • November 10, 2022
  • 2 Antworten
  • 57 Aufrufe

Hallo, ich möchte meine alte Rufnummer gerne mitnehmen. Wenn ich die Formalien in der O2 App ausfüllen möchte, wird mir die Fehlermeldung ”Anbieter/Rufnummer nicht richtig“ angezeigt, obwohl ich alles richtig ausgefüllt habe. Kann mir da jemand helfen? 

Lösung von o2_Steffen

Hallo und herzlich willkommen in der Community @stella.2412. 💙

Konntest du wie von Vilureef vorgeschlagen, deine Rufnummermitnahme über unser Online-Portal statt der App beauftragen?

Oder benötigst du hierzu noch weitere Unterstützung von unserer Seite?

LG Steffen

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 10, 2022

Hallo,

stelle den Auftrag über das Online Portal.

LG


o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • November 13, 2022

Hallo und herzlich willkommen in der Community @stella.2412. 💙

Konntest du wie von Vilureef vorgeschlagen, deine Rufnummermitnahme über unser Online-Portal statt der App beauftragen?

Oder benötigst du hierzu noch weitere Unterstützung von unserer Seite?

LG Steffen