Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahme

  • November 16, 2023
  • 7 Antworten
  • 276 Aufrufe

Hallo Zusammen,

 

Ich habe heute mein neues Handy und Sim-Karte bekommen und meinen Vertrag mit LidlConnect (prepaid) gekündigt. Kündigung erfolgt nach einem Monat. Ich habe meine neue Sim-Karte eingelegt aber keine SMS bekommen. Außerdem muss man sich Zur Rufnummermitnahmeich bei MeinO2 anmelden aber ich kann es auch nicht machen. Ich würde gerne wissen, wie die Aktivierung und die Rufnummermitnahme in diesem Fall gehen soll. 

 

Vielen Dank! 

Lösung von FaceHugger

Karte aktiviert?

https://sim-aktivieren.o2online.de

7 Antworten

  • Legende
  • Lösung
  • November 16, 2023

  • Autor
  • Besucher:in
  • November 16, 2023

Ahh das hat geklappt danke sehr!


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 21, 2023

Hi @gkberk,

super, dass du hier bereits einen Hinweis bekommen hast. 🙂

Nach Aktivierung der Karte erhältst du eine Nummer von uns. Mit dieser ist es dann möglich, dich unter Mein o2 zu registrieren. Im Anschluss kannst du dort dann auch die Portierung deiner Rufnummer veranlassen.

Hat nach der Aktivierung bis dato auch soweit alles geklappt oder gibt es eventuell noch Fragen, bei denen wir weiterhelfen können?

VG
Dennis


Hallo Wael Bouagga,

wie gewünscht haben wir Ihre LIDL Connect Rufnummer 49XXXXXX60 zur Mitnahme zu einem anderen Mobilfunkanbieter vorgemerkt.
Kontaktieren Sie nun Ihren neuen Mobilfunkanbieter, um die Mitnahme zu veranlassen.
Die Rufnummernmitnahme ist für Sie kostenfrei.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr LIDL Connect Team 

 
   

Edit o2_Antje: Rufnummer entfernt / 22.11.2023 / 16:23 Uhr


Vilureef
Legende
  • November 22, 2023

Hallo @Wael_Bouagga88,

warum teilst du uns deine Rufnummer mit?

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 22, 2023

@Wael_Bouagga88 Ich habe deine Rufnummer jetzt aus Datenschutzgründen entfernt.
Bitte beachte, unsere Community ist öffentlich einsehbar und es muss ja nicht jeder deine Telefonnummer kennen ;)
Auf unserer Online-Seite findest du alle Infos zur Rufnummernmitnahme, die du unter Mein o2 oder über die Mein o2 App beauftragen kannst.
Konntest du dies bereits veranlassen?

Gruß
Antje
 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 23, 2023

@Wael_Bouagga88 Können wir dich noch unterstützen?

Gruß
Antje