Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahme

  • September 20, 2019
  • 8 Antworten
  • 357 Aufrufe

Hallo,
ich würde gerne meine alte Rufnummer mit zu meinem neu abgeschlossenen O2 Vertrag nehmen.
Mein alter Anbieter hat dies bereits freigegeben.

Wenn ich es bei o2 beantragen möchte, kommt die Meldung, dass dies aufgrund technischer Störung nicht möglich ist.

Könnten Sie mir dies bitte auf diesem Wege beantragen?

Danke!

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

verständnisfrage hast du dich mal mit der aktuellen Rufnummer für mein-o2/o2-App registriert?

Gruß

8 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • 19991 Antworten
  • September 20, 2019
Hallo,

hast du den Antrag auf Rufnummernmitnahme mal in der Mein o2 App versucht?

o2_Dennis
  • Moderator
  • 18724 Antworten
  • September 23, 2019
Hallo @O2neukunde,

hat es mit dem Tipp von @LMSMDK funktioniert?

VG
Dennis

  • Autor
  • Besucher:in
  • 3 Antworten
  • September 24, 2019
Nein leider nicht.
Auch bei der Hotline kann mir o2 nicht weiterhelfen.

VG

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • September 24, 2019
Bitte ien Screenshot von der Fehlermeldung im Webportal und von der App.

Warum konnte die Hotline nicht helfen?

  • Autor
  • Besucher:in
  • 3 Antworten
  • September 24, 2019
Die in der Hotline haben mir gesagt, dass es nur über das Internet oder die App ginge.

Meine Rufnummermitnahme ist bei meinem alten Anbieter bereits freigegeben..

VG


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • September 24, 2019
Über das Menü (3 Striche unten rechts), kommst du auch nicht weiter?

Im Webportal sieht es auch so aus?

Sandroschubert
Legende
  • 50527 Antworten
  • Lösung
  • September 24, 2019
Hallo,

verständnisfrage hast du dich mal mit der aktuellen Rufnummer für mein-o2/o2-App registriert?

Gruß

  • Autor
  • Besucher:in
  • 3 Antworten
  • September 24, 2019
Danke so hat es geklappt. Habe es bisher nur über due E-Mail Adresse versucht