Hallo,
bitte kontaktiere ganz schnell die Kundenbetreuung 089 787979400.
LG
hi, bitte wende dich an die Hotline ,
hier dauert es einige Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.
mfg
Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo. - Fr. 7:00 - 20:00 Uhr
Sa. 10:00 - 18:00 Uhr
Ich habe während ich in der Warteschleife war hier reingeschrieben:) Bin sehr ungeduldig und brauche Hilfe
Hallo,
probiere noch den Chat, funktioniert aber nicht immer. Du brauchst Echtzeithilfe, die kannst du hier nicht bekommen.
https://www.o2.de/kundenservice-chat
LG
Jetz wurde mir per Telefon zugesagt, dass meine alte Nummer wieder hergestellt werden könnte und stattdessen bekam ich eine nochmal andere Nummer + einen Vertrag dem ich nicht zu gestimmt habe und dessen Details ich nicht kenne . ganz toll
Hallo,
wo hast du angerufen? Die Kundenbetreuung hat doch schon Feierabend.
LG
“Jetzt” meinte ich nicht als genaue Zeitangabe. Leider hat das Kundengespräch dann zu spät geendet, damit ich nochmal zurückrufen konnte. Jetzt mach ich das eben morgen
Hallo @MJ1239,
tut mir leid, dass wir erst jetzt reagieren können. @Vilureef und @fritz04 hatten zum Glück recht schnell den Hinweis auf die Hotline geben können.
Konnte dein Anliegen zu deiner Rufnummer und die dann noch aufkommende Frage, warum und wofür ein neuer Vertrag erstellt wurde, inzwischen geklärt werden oder besteht da noch Bedarf?
VG
Dennis