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Rufnummeränderung rückgängig machen

  • May 26, 2021
  • 9 Antworten
  • 326 Aufrufe

Hallo liebe Community,

 

Ich habe ausversehen die Rufnummer meines falschen Vertrags gemacht und muss die ganz dringend rückgängig machen. Das ganze war vor ca. 1h . Ich habe keine Bestätigungsnachricht oder sonst was bekommen , dann wäre mir das direkt aufgefallen. Ich bekam nur aufeinmal die Nachricht, dass meine NUmmer geändert wurde.

 

Geht das irgendwie rückgängig zu machen?

Lösung von Vilureef

Hallo,

bitte kontaktiere ganz schnell die Kundenbetreuung 089 787979400. 

LG

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 26, 2021

Hallo,

bitte kontaktiere ganz schnell die Kundenbetreuung 089 787979400. 

LG


  • May 26, 2021

hi, bitte wende dich an die Hotline ,

hier dauert es einige Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

mfg

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *

Mo. - Fr. 7:00 - 20:00 Uhr
Sa. 10:00 - 18:00 Uhr


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 26, 2021

Ich habe während ich in der Warteschleife war hier reingeschrieben:) Bin sehr ungeduldig und brauche Hilfe


Vilureef
Legende
  • May 26, 2021

Hallo,

probiere noch den Chat, funktioniert aber nicht immer. Du brauchst Echtzeithilfe, die kannst du hier nicht bekommen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 26, 2021

Jetz wurde mir per Telefon zugesagt, dass meine alte Nummer wieder hergestellt werden könnte und stattdessen bekam ich eine nochmal andere Nummer + einen Vertrag dem ich nicht zu gestimmt habe und dessen Details ich nicht kenne . ganz toll 

 


Vilureef
Legende
  • May 26, 2021

Hallo,

wo hast du angerufen? Die Kundenbetreuung hat doch schon Feierabend.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 26, 2021

“Jetzt” meinte ich nicht als genaue Zeitangabe. Leider hat das Kundengespräch dann zu spät geendet, damit ich nochmal zurückrufen konnte. Jetzt mach ich das eben morgen


Vilureef
Legende
  • May 26, 2021

o2_Dennis
  • Moderator
  • June 1, 2021

Hallo @MJ1239,

tut mir leid, dass wir erst jetzt reagieren können. @Vilureef und @fritz04 hatten zum Glück recht schnell den Hinweis auf die Hotline geben können. 

Konnte dein Anliegen zu deiner Rufnummer und die dann noch aufkommende Frage, warum und wofür ein neuer Vertrag erstellt wurde, inzwischen geklärt werden oder besteht da noch Bedarf? 

VG
Dennis