Hallo,
ich habe das Problem, dass meine Mobilfunknummer bei Empfänger nicht angezeigt wird, obwohl selbst in den Handy-Einstellung diese Funktion aktiviert ist.
Wie kann dies geändert/passend eingestellt werden?
Gruß
Seite 1 / 1
Klappt es mit einem anderen Handy?
Nein....scheint eine Einstellugn von O2 zu sein, die ich so nicht ändern kann.
Prüfe mal bitte:
Rufnummernanzeige - Servicecodes 30 und 31
VorgangCode
Statusanzeige für die Rufnummernanzeige eingehend*#30#https:///servlet/JiveServlet/showImage/102-1079-7-3657/hoerer.png
eigene Rufnummer beim nächsten Anruf anzeigen*31#https:///servlet/JiveServlet/showImage/102-1079-7-3657/hoerer.png
eigene Rufnummer beim nächsten Anruf nicht anzeigen#31#https:///servlet/JiveServlet/showImage/102-1079-7-3657/hoerer.png
Statusanzeige für die Rufnummernanzeige ausgehend*#31#https:///servlet/JiveServlet/showImage/102-1079-7-3657/hoerer.png
Rufnummernanzeige - Servicecodes 30 und 31
VorgangCode
Statusanzeige für die Rufnummernanzeige eingehend*#30#https:///servlet/JiveServlet/showImage/102-1079-7-3657/hoerer.png
eigene Rufnummer beim nächsten Anruf anzeigen*31#https:///servlet/JiveServlet/showImage/102-1079-7-3657/hoerer.png
eigene Rufnummer beim nächsten Anruf nicht anzeigen#31#https:///servlet/JiveServlet/showImage/102-1079-7-3657/hoerer.png
Statusanzeige für die Rufnummernanzeige ausgehend*#31#https:///servlet/JiveServlet/showImage/102-1079-7-3657/hoerer.png
Danke. Die Statusanzeige *#31# zeigt an, dass meine ID nicht übertragen wird.
Mit *31# kommt "Netzfehler". Kein Änderung möglich
Mit *31# kommt "Netzfehler". Kein Änderung möglich
Dann muss die Grundeinstellung über die Kundenbetreuung geändert werden.
Das kann gern ein Moderator hier übernehmen. Derzeit kann es aber paar Tage dauern. Hab daher etwas Geduld.
Versuche es daher dennoch immer wieder an der Hotline 0176 888 55222 oder im Chat Kontakt - Mobilfunk / Mein Vertrag
Solltest du außerhalb des Forums erfolgreich gewesen sein, wäre es nett, wenn du das hier kurz schreibst.
Das kann gern ein Moderator hier übernehmen. Derzeit kann es aber paar Tage dauern. Hab daher etwas Geduld.
Versuche es daher dennoch immer wieder an der Hotline 0176 888 55222 oder im Chat Kontakt - Mobilfunk / Mein Vertrag
Solltest du außerhalb des Forums erfolgreich gewesen sein, wäre es nett, wenn du das hier kurz schreibst.
Chat ist überlastet und schmeißt mich raus.
Angegebene Telefonnumer antwortet: Service steht aktuell nciht zur Verfügung.
Das ist genau was mich an O2 richtig nervt. Niemand erreichbar außer hier in der Community. Letztere ist wirklich gut.
Angegebene Telefonnumer antwortet: Service steht aktuell nciht zur Verfügung.
Das ist genau was mich an O2 richtig nervt. Niemand erreichbar außer hier in der Community. Letztere ist wirklich gut.
Hallo,
habe auch das Problem, dass meine Rufnummer nicht mehr angezeigt wird. Seit einem Telefonwechsel kann man die Nummer trotz richtiger Einstellungen und Versuche mit "31" nicht mehr sehen.
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke und Gruß
Daniela
habe auch das Problem, dass meine Rufnummer nicht mehr angezeigt wird. Seit einem Telefonwechsel kann man die Nummer trotz richtiger Einstellungen und Versuche mit "31" nicht mehr sehen.
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke und Gruß
Daniela
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.