Hallo, ich habe eine Prepaid Karte von o2 bestellt mit meiner bisherige Nummer von der Telekom. Ich habe Bestätigungen von beiden Seiten bekommen, dass morgen (26.08.20) die SIM-Karte aktiviert werden kann. Die SIM-Karte ist aber noch nicht eingetroffen. Ich kann bei den Kundenservice nicht anrufen da das System meint, dass die Nummer ungültig ist (weil sie erst morgen übernommen wird). Chat funktioniert ebenfalls nicht, weil man dafür einen Login braucht. Kann jemanden von o2 mir bitte weiterhelfen?
Seite 1 / 1
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge, hast du die Sim-Karte inzwischen erhalten?
Bestellt hast du hast eine Freikarte?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.