Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer potierung

  • December 9, 2022
  • 4 Antworten
  • 165 Aufrufe

Hallo zusammen, 

ich möchte meine alte Rufnummer zu o2 mitnehmen. Sim Karte ist aktiv. Alte nummer wurde freigegeben. Potierungs Auftrag wurde ebenfalls abgeschickt. Jedoch kein Auftrag hinterlegt. 
Was mache ich falsch ? 
 

Danke im Voraus 
 

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

wenn du es gestern erst gemacht hast, warte noch den Montag ab.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 9, 2022

Hallo,

stelle den Portierungsauftrag im Online Portal erneut, und mache von den Daten einen Screenshot. Wenn innerhalb von 48 Stunden keine Rückmeldung kommt, schickst du den Screenshot an o2-rufnummernmitnahme@telefonica.com 

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2022

Habe gestern die Screenshots an die email gesendet. 
Die Hotline hat die Portierung nochmal separat beauftragt. 
Jedoch habe ich weder eine Bestätigung noch etwas anderes bekommen. 
Der alte Anbieter hat die Freigabe nur bis zum 28.12 gegeben. Bin mal gespannt ob das bis dahin geklärt ist. 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • December 10, 2022

Hallo,

wenn du es gestern erst gemacht hast, warte noch den Montag ab.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 13, 2022

Hallo @Emre95,

herzlich willkommen.
Es freut mich sehr, dass du dich für einen o2 Vertrag entschieden hast.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Wurde dir die Rufnummernmitnahme inzwischen bestätigt oder benötigst du noch Unterstützung?

Gruß
Antje