Hallo,
Ich habe seit gestern folgendes Problem; die multicard wurde aktiviert im Tablet, seitdem bekomme ich auf meiner Handy Nummer, im Handy zu hören "die Rufnummer ist nicht vergeben" bei meiner Schwester der selbe Fall.
Ich habe mich bereits versucht einzulesen und Informationen zu finden aber nichts hilfreiches gefunden. Die Rufumleitung ist ausgeschaltet auf die multicard, und sie ist auch gerade nicht im Tablet drinnen. Ich habe auch keine Rufumleitung in meinem Handy, bewusst aktiv oder gesehen als ich die Einstellung überprüft habe. Wie gesagt, es wird ja nicht gesagt der Anrufer ist nicht erreichbar sondern die Rufnummer nicht vergeben!Vorher habe ich noch einen Anruf erhalten da ging das noch einwandfrei. Hat jemand einen Tipp ? Ich werde mich natürlich Morgen an o2 wenden..
(Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten )
Seite 3 / 3
Also...Nach FÜNF vergeblichen anrufen bei der Hotline heute, führte nun der sechste endlich zum gewünschten Erfolg. Alle vorigen Gesprächspartner waren wohl nur Aushilfen??
Egal. Bin nun endlich auch wieder erreichbar. Zudem wurde mir die Gutschrift der Grundgebühr für diesen Monat versprochen und ich erhalte eine neue kostenlose Multicard, welche ich dann aktivieren kann sobald O2 das Problem gelöst hat. Apropos O2, komischer Weise bekomme ich nun wieder Benachrichtigungs SMS von Base, in denen ich auch wieder als Base Kunde angesprochen werde.
Nochmal zum Thema nicht Erreichbarkeit, die Dame am Telefon sagte für Kunden die ein iPhone nutzen kann es schon helfen in diesem das LTE zu deaktivieren, vielleicht ist das ja für den ein oder anderen hilfreich?!
Allen anderen viel Spaß beim wieder angerufen werden ;-)
Egal. Bin nun endlich auch wieder erreichbar. Zudem wurde mir die Gutschrift der Grundgebühr für diesen Monat versprochen und ich erhalte eine neue kostenlose Multicard, welche ich dann aktivieren kann sobald O2 das Problem gelöst hat. Apropos O2, komischer Weise bekomme ich nun wieder Benachrichtigungs SMS von Base, in denen ich auch wieder als Base Kunde angesprochen werde.
Nochmal zum Thema nicht Erreichbarkeit, die Dame am Telefon sagte für Kunden die ein iPhone nutzen kann es schon helfen in diesem das LTE zu deaktivieren, vielleicht ist das ja für den ein oder anderen hilfreich?!
Allen anderen viel Spaß beim wieder angerufen werden ;-)
Die Deaktivierung hatte ich schon seit dem 19ten im Sinn https:///thread/93739
Die 50 % auf die Rechnung haben wir natürlich nicht bekommen
Das war auf o2 bezogen. Es haben etliche Leute die Sperrung der Karte vorgeschlagen und niemand hat es in Betracht gezogen und o2 hätte von selbst drauf kommen können. Ich bin in einigen Postings auch schon von alleine drauf gekommen.
Die EM ist Sonntag vorbei. Gibt es schon News? Ich würde nämlich echt gerne meine vertraglich zugesicherte Multicard verwenden ....
Ja.
https://
https://
Ich habe mir im Kundenbereich einfach eine neue Multicard bestellt und es scheint nun alles zu funktionieren! :-)
siehste
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.