Ich habe eine neue Rufnummer gekauft. Wenn ich auf dem vorgeschlagenen Link meine neue Rufnummer eingegeben habe, ist es geschrieben, dass die Nummer nicht annerkannt ist. Warum hat das passiert? Was soll ich tun?
Seite 1 / 1
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community!
Wo genau hast du Schwierigkeiten, dich anzumelden, oder funktioniert inzwischen alles?
Viele Grüße,
Jan.
Hallo
wie sieht’s aus, klappt jetzt alles?
Viele Grüße,
Jan.
dEDIT: Da diese Antwort als Lösung markiert wurde, gehe ich mal davon aus, dass alles klappt. o2_Jan]
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.