Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Seit ca 6 Wochen versuche ich meine alte Rufnummer von t Mobile nach o2 mitzunehmen. Rückrufe von o2 und Live Chat nichts klappt.Habe meinen Vertrag von der Telekom sogar um 2 Wochen verlängert. Das kann es doch nicht sein.

Hallo!

Wird die Portierung abgelehnt oder bekommst du keine Benachrichtigungen (keine Info bezüglich eines Portierungstermins)?

Was klappt beim o2 Live Chat nicht? Kann dir die Kundenbetreuung überhaupt keine Informationen geben?

Hast du bereits einmal die Portierung über die "Mein o2" App beauftragt?

Wurde dir die Nummer für die o2 Portierungshotline genannt?
+49 (0)176 888 5xy (Mo-Fr von 8:30-16:30 Uhr)

Dort kannst du den Status erfahren und man kann dir bei einem eventuellen Problemen direkt weiterhelfen.

 

Edit by o2_Katja: Rufnummer editiert


Keine Infos und keine Mail.Auch im Live Chat hatte mir die Dame Abhilfe versprochen.Habe auf mein o2 schon mehrfach versucht die Nummer zu portieren.Nichts ist passiert. Werde mal die Rufnummer probieren.Danke.

Deine Antwort