Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummer Mitnahme von Mobilcom-debitel

  • 5 September 2018
  • 4 Antworten
  • 6440 Aufrufe

Hallo ich habe schon mehrmals eine nummer portierung pobiert. Bis jetzt habe ich kein einzige bestätigung erhalten. Meine vertrag beim Mobilcom-debitel (vodafone) endet schon dieser monat und möchte gern die nummer zu o2 mitnehmen. Ich war schon im Shop, chat und telefon bis jetzt kein bestätigung erhalten. Ich habe schon die nummer bereit 10 Jahre har kein problem mit portieren bis jetzt. Bitte bestätigen Sie die nummer portierung!!!!

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Du willst also deine Nummer von MD zu o2 portieren?

Hast du bei o2 eine Portierung aus laufendem Vertrag oder zum Vertragsende beantragt?
Bei Portierung aus laufendem Vertrag musst du deine Rufnummer bei MD freigeben, sonst ist eine Ablehnung unausweichlich.
Wie hast du bei o2 die Portierung beauftragt?
ich habe schon seit eine monat bei MD angerufen und die hat auch gleich die bummer freigegeben. Ich habe über online, ich war auch im Shop vei uns in der nähe und dann habe ich auch den o2 hotline angerufen. Ich habe die rufnummer als sofort mitnahme beantragt.

Edit o2_Sandra: Rufnummer auf dem Schreiben öffentlich einsehbar
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Versuche es bitte mal über die o2-Handyapp.
Und dann bitte unbedingt eine Portierung zum Vertragsende beantragen.
Benutzerebene 7
Hallo Itzmitchie,

die Portierung deiner Rufnummer ist bereits angefragt worden. Der ehemalige Anbieter wird uns in den nächsten Tagen den Termin nennen und du wirst darüber dann per SMS informiert.

Beachte bitte, dass es einige Tage nach der erfolgten Portierung nötig ist deine portierte Rufnummer neu auf unserer Homepage zu registrieren, wenn du "Mein o2" nutzen möchtest.

Lieben Gruß

Sandra

Deine Antwort