Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummer Mitnahme seit meinem wechsel und 3 beauftragungen keine Rückinfo

  • December 13, 2023
  • 3 Antworten
  • 35 Aufrufe

Ich habe jetzt seit dem 07.12.23 mein Vodafone Vertrag beendet. Ich habe schon beim Erstellen meines Vertrages bei o2 (vor beendigung meines Vertrages bei Vodafone) beantrag meine Rufnummer mitzunehmen. Nachdem ich keine Nachricht bekommen habe es 2 mal per App probiert und wieder keine Nachricht, Sms oder Email. Gestern habe ich nun mit dem Live Chat einen erneuten Antrag per mail Gestellt bislang wieder nichts. Langsam fühle ich mich ein wenig veräppelt. Kann mir jemand helfen oder hatte ein ähnliches Problem?

3 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • December 13, 2023

Hallo @Lasse35 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn du dich hier in der Community umschaust wirst du noch ähnliche Fälle finden, es gibt bei der Thematik gerade ein paar Herausforderungen. Daran wird auch schon gearbeitet, einen genauen Zeitpunkt wann es dann wieder normal weitergehen wird können wir gerade aber noch nicht nennen, daher kann ich dich gerade nur bitten noch etwas Geduld zu haben.

 

Schöne Grüße, Sven


Vilureef
Legende
  • December 13, 2023

Hallo @Lasse35,

Gestern habe ich nun mit dem Live Chat einen erneuten Antrag per mail Gestellt bislang wieder nichts

warte erstmal 48 Stunden ab, solange kann es dauern, ausgehend vom letzten absenden.

LG
                                                                                                                                       
14


o2_Steffen
  • Team
  • January 24, 2024

Hallo @Lasse35, ich habe soeben im System bei dir nachgeschaut, dort wurde mir angezeigt, dass am 22.12. deine Rufnummerportierung abgeschlossen wurde.

Hat denn soweit alles gepasst und funktioniert auch alles wie gewünscht?
Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns hier freuen.

Vielen lieben Dank😊

LG Steffen