Hallo,
bitte starte dein Smartphone neu.
LG
Und wenn das nicht funktioniert dann mal bitte die Rufumleitungen mit #002# löschen.
Habe ich schon mehrfach versucht.
Funktioniert nicht.
"Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben"
Hallo,
und wenn du jemanden anrufst, wird die richtige „portierte“ Nummer angezeigt?
LG
Hallo,
dann lasse ein Fehlerticket für die Technik erstellen. https://www.o2.de/kundenservice-chat
LG
Die Technik Abteilung konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Gleiches Problem.
"Diese nr ist nicht vergeben"
Kurios - mein Kollege konnte mich zurück rufen. Da hat es geklappt. Ansonsten bei niemandem. Es nervt
Hallo,
was für eine Technikabteilung? Es muss ein Ticket erstellt werden, um zu schauen woran es hakt.
LG
Ja Ticket wurde erstellt und ich habe das Problem kommuniziert. Es konnte nicht behoben werden und wurde intern wohl weitergeleitet. Ich wurde gebeten mich zu gedulden. Und i-wann bekam ich SMS vom TechnikTeam....
Hallo und herzlich willkommen in der Community @PatLen.
Wenn das Ticket hierzu bereits erstellt wurde, drücke ich die Daumen dass die Herausforderung mit der portierten Rufnummer in Kürze gelöst sein wird.
Magst du uns hier eine kurze Rückmeldung bitte geben, sobald wieder alles funktioniert?
Vielen Dank für die schnelle Unterstützung Vilureef und Sandroschubert.
LG Steffen