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Hallo,

 

Es gab bei der Rufnummerportierung für meine neue Partnerkarte ein Problem: Es wurden die falschen Nummern portiert, und nun ist meine Hauptvertragsnummer nicht mehr erreichbar. Stattdessen habe ich jetzt die Rufnummer, die eigentlich zur neuen Partnerkarte portiert werden sollte. Der Support wurde bereits heute Mittag über WhatsApp informiert und ein Ticket ist vorhanden. Gibt es eine Möglichkeit, den Vorgang zu beschleunigen, da meine alte Nummer dringend benötigt wird für wichtige Telefonate, die ich entgegennehmen muss?

Vielen Dank im Voraus.

Hallo @Blueheat,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich bedaure, dass die Rufnummernmitnahme nicht deinen Wünschen entsprechend umgesetzt wurde.
Sehr gut, dass von der Kundenbetreuung bereits entsprechende Maßnahmen ergriffen wurden, beschleunigen können wir den Prozess in so einem Fall nicht.
In der Regel geht die Anpassung allerdings recht schnell, liege ich mit der Vermutung richtig dass die alte Rufnummer inzwischen wieder aktiv ist?
Wurde im gleichen Zuge auch die portierte Rufnummer dem richtigen Vertrag zugewiesen oder steht das noch aus?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir noch eine schöne Woche.

Gruß
Antje
 


@Blueheat Kann ich dich noch unterstützen?

Gruß
Antje


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